Bezahlung & Versand
Derzeit versenden wir standardmäßig nach Deutschland, Österreich, in die Schweiz sowie Liechtenstein. Für Anfragen aus allen übrigen Ländern, bitten wir Sie, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren. Wir werden eine individuelle Lieferungsmöglichkeit für Sie finden.
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsarten an:
- Lastschrift und Kreditkarte: Über Paypal -(VISA, MasterCard, Amercian Express - je nachdem was Sie in Ihrem PayPal Account registriert haben)
- PayPal: Der schnelle und sichere Online-Zahlungsservice
- Vorkasse: Sie überweisen den Rechnungsbetrag auf unser Konto und wir verschicken die Ware sobald das Geld bei uns eingetroffen ist.
- Nachnahme: Sie bezahlen den Rechnungsbetrag beim Empfang der Ware an Ihrer Haustür. Für den Versand per Nachnahme müssen wir eine zusätzliche Gebühr von 5,00 EUR berechnen. Ab einem Bestellwert von 100,00 Eur übernehmen wir diese Gebühr.
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie Ihre Einkäufe in wenigen Klicks bezahlen kannst. Ihr Vorteil: Paypal garantiert für die Zahlung und wir können sofort dein Paket verschicken, ohne auf lange Banklaufzeiten warten zu müssen. Darüber hinaus zahlen Sie ohne Risiko, denn Ihre Bank- und Kreditkartendaten sind sicher bei Paypal hinterlegt.
Aktuell bieten wir keinen Kauf auf Rechnung an.
Unsere Produkte können Sie auch problemlos an eine der aktuell 2.500 Packstationen in Deutschland (Stand: 10/2011) schicken lassen. Diese können Sie dann komfortabel rund um die Uhr, sieben Tage pro Woche aus einem Automaten abholen. Beachten Sie bitte, dass in manchen Fällen das Paketvolumen die Fächergröße in der Packstation übersteigen kann. Dies ist insbesondere bei großen Kissen der Fall. Dann wird Ihr Paket von der DHL in eine Filiale umgeleitet.
Um Ihr Paket an eine Packstation schicken zu lassen, nutzen Sie bitte die Möglichkeit der abweichenden Lieferadresse. Tragen Sie Ihre PostNummer unter Adresszusatz sowie als Adresse die entsprechende Packstation (z. B. Packstation 108, 22041 Hamburg) inkl. PLZ und Ort.
Die Versandkosten Übersicht finden Sie in unserer
Zahlung, Lieferung, etc Seite im Abschnitt "Versandkosten & Lieferung"
Die Lieferzeit beträgt in der Regel, sofern sich aus einem Angebot und/oder in der von AlpenDeko versandten Auftragsbestätigung nichts anderes ergibt, 2-3 Werktage für das Gebiet der BRD sowie 3-7 Werktage außerhalb der BRD nach Erhalt der Auftragsbestätigung.
Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Falls Ihnen Ihre Bestellung nicht gefallen sollte, können Sie diese selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Dies gilt auch für reduzierte Ware. Für die Rücksendung setzten Sie sich bitte vorher mit uns per
- Telefon: +49 (0)83 26 - 79 46
- Fax: +49 (0)83 26 - 36 19 10 oder
- E-Mail: retour@alpendeko-shop.de
in Verbindung, um die Details bzw. den Ablauf zu klären.
Wenn Sie die Ware per Nachnahme oder Rechnung bereits bezahlt haben, dann wird Ihnen der Betrag umgehend auf Ihr Konto gutgeschrieben. Bitte teile uns zu diesem Zweck Ihre Bankverbindung mit, damit wir die Rückzahlung durchführen können. Falls Sie noch keine Zahlung veranlasst haben, können Sie den Betrag bei der Überweisung einfach von Ihrer Rechnung abziehen. Wenn Sie die Ware per Kreditkarte bezahlt haben, schreiben wir Ihnen den Betrag entsprechend auf Ihrem Kreditkartenkonto gut.
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung bzw. Teile der Bestellung bei Nichtgefallen etc. anstandslos zurück. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich die Ware in einem Zustand befinden muss, der einer normalen Nutzung zur Prüfung der Ware entspricht (wie bei einer Prüfung oder Anprobe im Laden). Alle Retouren, die offensichtlich gebraucht sind (bspw. Flecken, Geruch, Kratzer, etc.) und deshalb nicht mehr in den Verkauf können, werden nicht angenommen. Sie werden dem Kunden / der Kundin zurückgeschickt und in Rechnung gestellt.
Wenn ein Artikel in einer bestimmten Größe und/oder Farbe nicht mehr verfügbar ist, so kann er unter Umständen zu einem späteren Zeitpunkt wieder bestellbar sein. Leider ist es uns nicht möglich Ihnen zu diesem Zeitpunkt eine entsprechende Informatione zu geben. Daher lohnt es sich bei vorübergehend ausverkauften Wunschartikeln immer wieder in dem AlpenDeko Online-Shop hereinzuschauen.
AlpenDeko / Wolfgang Hartmann
Bank: Raiffeisenbank Oberallgäu-Süd
BLZ: 733 699 20
Kontonummer: 45 10 52 6
IBAN: DE59 7336 9920 0004 5105 26
SWIFT: GENODEF1SFO
Allgemeines
Bei Fragen zu unserem Shop wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, den Sie wie folgt erreichen:
Telefon: +49 (0) 83 26 - 79 46
Fax: +49 (0) 83 26 - 79 46
E-Mail: info@AlpenDeko-shop.de